THE NIGHT BEFORE X-MAS PARTY 2023

EST. 1999

Die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit steigt, und der Kulturbahnhof Vegesack lädt wieder alle Partybegeisterten herzlich zur jährlichen X-Mas Party am 23. Dezember 2023 ein. Die Veranstaltung verspricht mal wieder eine unvergessliche Nacht voller Musik, Tanz und fröhlicher Feststimmung.

 

In einer tollen Atmosphäre präsentieren DJ Bjarne Blasse und Curtis Faxion an den Turntables die besten Beats aus Black, Dancehall, Electro und den aktuellen Charts. Die beiden renommierten DJs versprechen, die Tanzfläche mit mitreißenden Rhythmen zu füllen und die Partystimmung auf ein neues Level zu heben.

 

Der Kartenvorverkauf startet wieder unter www. hfevents-bremen.de oder an der Abendkasse für 10 €. Die X-Mas Party im Kulturbahnhof Vegesack versichert, eine unvergessliche Nacht zu werden, die die kommenden Festtage gebührend einläuten. Feiert mit uns, tanzt zu den besten Beats und genießt eine tolle Atmosphäre.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kartenvorverkauf

 

Der VVK ist für 2023 beendet - es gibt aber natürlich noch Tickets an der Abendkasse: Wir freuen uns auf die Party mit Euch!


PARTY-FACTS

Ort: Kulturbahnhof Vegesack (Hermann-Fortmann-Straße 32, 28759 Bremen)
Datum: Samstag, 23. Dezember 2023
Einlass: 21:30 Uhr, a
usschließlich ab 18 Jahren

Eintritt: 10 EUR an der Abendkasse 

Bei Verlassen der Veranstaltungslocation kann ein Wiedereinlass auch mit gültigem Einlassstempel aufgrund von begrenzten Einlass-Kapazitäten nur bis 23:30 Uhr garantiert werden!


The Night Before X-MAS Part im KUBA Bremen Vegesack

Teile die Party mit Deinen Freunden:

Kontakt hf events Bremen

Kontakt

hoefft@me.com

Adresse hf events Bremen
hf events

Vorlöhnhorster Weg 86

28790 Leuchtenburg

Booking hf events Bremen

Booking

Telefon: 0172 - 43 43 205

 



Teile unsere Seite