Wir haben schon unzählige zufriedene Gastgeber auf Ihren Feiern begleitet und unterstützen auch Sie gern beratend auf Basis unserer Erfahrungswerte und unseres Kontakte-Netzwerks z.B. in
Sachen Location, Catering und Fotograf.
Sollten wir als DJ-Team an Ihrem Wunsch-Termin schon ausgebucht sein, empfehlen wir Ihnen auch gern einen kompetenten Kollegen und stellen direkt den Kontakt her, so dass Sie mit Ihrer Suche
nicht bei null beginnen müssen.
Durch die regelmäßige Veranstaltung eigener Großveranstaltungen können wir Sie auch rund um die Organisation von öffentlichen Events beraten:
Haben Sie Fragen zu Stadtamt-Anträgen, GEMA-Gebühren, Ausschankgenehmigungen oder suchen Sie eine Location, einen Getränke-Lieferanten, eine Security-Firma und Theken-Personal? Sie brauchen Hilfe
beim Flyer-Design oder der Kalkulation von Eintrittspreisen?
Wir beraten Sie gern rund um Ihr Event und stehen Ihnen auf Wunsch in der gesamten Vorbereitungsphase mit Rat und Tat zur Seite!